Wir für Sie

Die Häusliche Krankenpflege und Tagespflege Milnikel und Schymik liegt in Waldheim, auch bekannt als die „Perle des Zschopautals“. Seit 2000 versorgen wir mit unserem familiären Team unsere Patienten – zuverlässig, freundlich und fachlich kompetent. Unsere Patienten sind es wert, dass sie würdevoll umsorgt werden.

Wir sind ein Team fachlich qualifizierter Pflegekräfte. Unser Ziel ist es, Menschen, die durch unseren Pflegedienst betreut werden, ein hohes Maß an Wohlbefinden zu ermöglichen oder dieses wieder zu erreichen. Wir sind bestrebt, jeden Menschen mit Respekt und Würde zu behandeln, ihn in die pflegerischen Entscheidungen mit einzubeziehen sowie eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich Angehörige positiv aufgenommen und aktiv in die Pflege einbezogen fühlen. Für uns ist nicht entscheidend, wie alt oder krank, welchen Geschlechts, welcher Herkunft oder welchen sozialen Standes eine Person ist, denn für uns steht immer der eine Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt.